Kontakt
Info Termin Rückruf Kontakt
Vitafit Witten Meesmannstraße 59
58456 Witten

IMMUNSYSTEM STÄRKEN IN WENIGEN WOCHEN

Jetzt oder nie!

Wenn wir über deinen Trainings-Erfolg sprechen dann müssen wir natürlich auch Erfolge sichtbar, dokumentierbar und messbar machen. Insbesondere, weil man heute weiß, dass die Muskulatur im engen Zusammenhang mit dem Immunsystem und den Abwehrkräften steht. Hier ist entscheidend, dass dein Studio eine BIA Technologie einsetzt, die reproduzierbar ist, den Goldstandard erfüllt und die letztendlich, wenn Sie regelmäßig in der Zukunft Messungen durchführen, immer wieder valide Werte liefert. Genau das machen wir für dich mit der secaTRU.

Prüfung des Gesundheits­­zustandes

Die seca TRU Analyse gibt dir eine präzise Auswertung über den Ist-Zustand der Körperzusammensetzung.

Mehr dazu

Medizinische BIA-Technologie

Du hast deine Gesundheitsdaten immer im Blick, sogar von zu Hause aus.

Mehr dazu
Prüfe JETZT deinen Fitness- und Gesundheitszustand regelmäßig!

Was bringt es dir?
Die seca TRU Analyse gibt dir eine präzise Auswertung über den Ist-Zustand der Körperzusammensetzung. Das bedeutet, du weißt genau Bescheid über die prozentualen Anteile von Muskeln, Fett und Wasser.

Und wieso solltest du das wissen?
Ganz einfach: Es geht um Gesundheitsprävention und die Früherkennung möglicher Probleme um rechtzeitig eingreifen zu können. Eine gesunde Körperzusammensetzung verlängert die Lebensdauer und reduziert die Risiken Krebs, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Nicht zuletzt verbessert eine gesunde Körperzusammensetzung auch deine Lebensqualität und das Selbstwertgefühl.

Hallo, Ich bin dein Ansprechpartner für dieses Angebot!
Melde dich jetzt bei mir und ich schenke dir einen Beratungstermin. Kostenlos und unverbindlich.

Patrick Jung

Gesundheitscoach

test_it
Vorteile der medizinischen BIA-Technologie

test_it

– Motivation: nicht jeder Fortschritt ist sofort sichtbar, auf der secaTRU schon
– Gesundheitsrisiken minimieren: Fett ist nicht gleich Fett, es gibt Unterschiede über die wir dich gerne aufklären
– Überwachung von Körperfettabbau und Muskelwachstum nach Trainings- und Ernährungsmaßnahmen
– Dokumentation von Veränderungen durch Wachstum, Entwicklung und Altern.
– Entwicklung eines individuellen Fitnessprofils und die Bereitstellung von Daten zur optimalen Ernährungsberatung.

Das besondere in unserem Hause: Du hast deine Gesundheitsdaten immer im Blick, sogar von zu Hause aus.

Hallo, Ich bin dein Ansprechpartner für dieses Angebot!
Melde dich jetzt bei mir und ich schenke dir einen Beratungstermin. Kostenlos und unverbindlich.

Patrick Jung

Gesundheitscoach

0.3